Unsere Haltung:

So ungefähr kann man sich unsere Haltung vorstellen:

Wir tun unser Bestes damit es ihnen gut geht

Unsere Meerschweinchen leben bei uns im Wohnzimmer in zwei Selbstbauten (160 cm x 60 cm x 50 cm je Etage) und je nach Bedarf in einem großen "Käfig"-oben offen". 160cm x 70cm.  So sind sie immer in meiner Nähe

Unser 1. Selbstbau - der dann aber ganz schnell nicht mehr reichte . . .
Unser 1. Selbstbau - der dann aber ganz schnell nicht mehr reichte . . .

Dann folgte unser 2. Eigenbau: noch länger und schöner ☺ 

Die einzelnen Etagen (160 x 60 x 50) sind durch Treppen mit einander verbunden. So können die Schnuten selbst entscheiden auf welcher Etage und mit wem sie leben möchten. 


In Selbstbau Nr. 1 wohnen nun unsere Jungs und in  Selbstbau Nr. 2 unsere Mädels.

In den Sommermonaten leben die meisten meiner Schnuten im Garten. 

In den Sommermonaten leben unsere Meerschweinchen in unserem Garten

Das Gehege wird in regelmäßigen Abständen umgesetzt, so daß unsere Schnuten grasen können.

 

Sollte es doch mal "mau" werden haben, wir noch nette Nachbarn, die auch gerne mal die "Rasenmäher" ausgeliehen haben möchten, bzw. unbebaute Grundstücke wo man mal schnell was ernten gehen kann.

- - -

Aktualisiert am

01-01-2020

- - -

gerne können Sie sich telefonisch bei mir melden

> 02157-9821 <

sollte ich nicht da sein - mein Anrufbeantworter springt nach dem

8. Klingeln an. Sprecht mir eine Nachricht mit

- Name,

- Telefonnr. und

- Grund Ihres Anrufes auf. Ich rufe sobald als möglich zurück.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Besucherzaehler