Unser Kleeblatt besteht aus 

Auca - Roxie - Easy & Stella

Stella
Stella
Roxie
Roxie
Auca
Auca
Easy
Easy


Unsere Hunde sind alle aus dem Tierschutz

 Auca und Roxie sind im Mai und Juni 2010 zu uns in die Familie adoptiert worden.  Auca war 6 Jahre und Roxie 1 Jahr.

Im Jahr 2014 schaffte es die kleine "Easy" ein Cavalier-King-Charles-Mix * 04/2014 sich in unsere Herzen zu schleichen und wurde von meiner Jüngsten adoptiert. Nun trainieren die Beiden fleißig auf dem Hundeplatz. 

Mitte August 2016 hat mein Mann sich einen Traum erfüllt und wir haben Stella zu uns adoptiert. Sie kommt direkt aus Spanien aus einer Tötungsstation. Wir haben sie über den Verein Calelo-Dogs e.V.

Bei Stella handelt es sich um eine Galga Espaniol-Hündin von *04/2016

Drei Monate haben wir auf die "kleine Stella" warten müssen, bis sie mit 4 Monaten ausziehen konnte.

Endlich Zuhause

Regenbogenbrücke

Unsere Tonga

eine Riesenschnautzermix Dame kam im Alter von ca. 9 Jahren zu uns. Das war im Dezember 2004 und ist Ende Mai 2010 verstorben.

Sie war ein soooo toller Hund. Wir vermissen sie sehr. 

Esperanza kam im Oktober 2006 im Alter von 4 Jahren als Zweithund zu uns. Sie leistete unserer Tonga (Riesenschnauzermix-Hündin), die wir auch aus dem Tierschutz hatten (sie ist im Mai 2010 im Alter von ca. 14 Jahren verstorben) Gesellschaft.  
Esperanza (zu Deutsch - Hoffnung) ist  mein Hund :-)

Esperanza hat mir 10 Jahre  die Treue gehalten. Am 28-06-2016 mußte ich sie leider gehen lassen . . . 

Sie wird immer mein Hund bleiben . . .

- - -

Aktualisiert am

01-01-2020

- - -

gerne können Sie sich telefonisch bei mir melden

> 02157-9821 <

sollte ich nicht da sein - mein Anrufbeantworter springt nach dem

8. Klingeln an. Sprecht mir eine Nachricht mit

- Name,

- Telefonnr. und

- Grund Ihres Anrufes auf. Ich rufe sobald als möglich zurück.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Besucherzaehler